Großkampftag auf der Tennisanlage
Herren 40 und 50 verlieren Match
gegen die Sportgemeinschaft EADS

Seit acht Jahren treffen sich die Tennisspieler der Herren 40 und 50 des Tennisverein Hörzhausen und der Sportgemeinschaft EADS Schrobenhausen zu einem freundschaftlichen Wettkampf auf der Tennisanlage des TVH. Insgesamt 19 erfahrene Tenniscracks wirkten in beiden Teams mit. Gespielt wurden Einzel wie Doppelmatches. Im letzten Jahr gewann das TVH-Team den Wettkampf. Mit 18:12 Punkten behielten die Spieler der EADS Sportgemeinschaft diesmal die Oberhand. Der Wanderpokal geht damit für ein Jahr wieder nach Schrobenhausen. Organisator und Koordinator Martin Wagner vom TV Hörzhausen übergab den Pokal an Paul Elbl den Vorsitzenden des Firmensportvereins. Bei der abendlichen Feier wurde der schöne Tennistag ausgiebig gefeiert. Ende September kommen die Spieler der EADS Schrobenhausen wieder nach Hörzhausen. Am Freitag, 21. September 2012 ermittelt die Sportgemeinschaft auf der Hörzhausener Tennisanlage ihre Vereinsmeister.

Großkampftag auf der Hörzhausener Tennisanlage beim Freundschaftsspiel der Herren 40 und 50 des TVH gegen die EADS Sportgemeinschaft Schrobenhausen. Durch einen 18:12 Erfolg der EADS geht der Wanderpokal für ein Jahr wieder nach Schrobenhausen. Die 19 Spieler beider Teams stellten sich vor dem Wettkampf dem Fotographen.